Hyundai SANTA FE 2020

Der neue Hyundai SANTA FE

Pionier und Ikone – seit 20 Jahren. Raffinesse, Komfort und innovative Technik.Auf Basis unserer neuen SUV-Fahrzeugplattform haben wir unser Flaggschiff Santa Fe noch einmal grundlegend für Sie aufgewertet: Noch mehr Raumkomfort, noch exklusivere Materialien und ein noch dynamischeres Äußeres. Und die Technik? Freuen Sie sich auf viele Innovationen und um Antrieb, Konnektivität und Sicherheit.

Anspruchsvolles Design


Imposante Dimensionen kombiniert mit eleganter Raffinesse: Das Design des neuen Santa Fe beeindruckt – vor allem in Verbindung mit der besonders exklusiven „Signature“ Ausstattung.

Innovative Antriebstechniken


Weniger Emissionen, weniger Verbrauch, aber mehr Leistung – die neuen, hochmodernen Smartstream Hybrid-Antriebe machen es möglich.

Moderne Sicherheitsfeatures


Mit gutem Gefühl unterwegs: Für den neuen Santa Fe sind jetzt noch mehr SmartSense Fahrassistenzsysteme verfügbar.

Mehr erfahren vom Hyundai SANTA FE 2020 >>>

Stark. Edel. Selbstbewusst.

Eine Legende erfindet sich neu: Mit seinem komplett neuen Äußeren, das bewährte Stärke mit Premium-Optik verbindet, ist der neue Hyundai Santa Fe eine imposante Erscheinung.

Unverwechselbare Front


Die T-förmigen LED-Tagfahrlichter3, die gleichzeitig auch als Blinker fungieren, erzeugen eine einzigartige Lichtsignatur. Damit wird der neue Santa Fe zum echten Blickfang auf der Straße.

Selbstbewusstes Heck


Das Heck des neuen Santa Fe wird durch das neue Rückleuchtendesign und ein die Leuchten verbindendes Reflektorband optisch verstärkt. Dieses Auto ist nicht zu übersehen.

3D-Kühlergrill


Die neu gestaltete Frontschürze wird von einem Kühlergrill in 3D-Optik dominiert. Dessen Wabenfläche schließt nahtlos an die Hauptscheinwerfer an und verstärkt so den Eindruck imposanter Breite.

Mehr erfahren vom Hyundai SANTA FE 2020 >>>

Neuwagen & Gebrauchtfahrzeuge im Bestand

Hyundai Santa Fe 1.6 HEV 4WD Prime (TM)
Hersteller
Hyundai
Modell
Santa Fe
Erstzulassung
Neu
Laufleistung
0 km
Leistung (kW/PS)
169 / 230
Schaltung
Automatik
Fahrzeug-Nummer
U000205_3505
≈ 6.1 l/100km (komb.), ≈ 126.0 g CO₂/km (komb.)
41.975 € (exkl. MwSt.)49.950 € (inkl. 19% MwSt.)

Hyundai Geipel – Bleiben Sie top informiert.

Konktakt & Probefahrt Anfrage

    Anrede
    Name
    Vorname
    E-Mail-Adresse*
    Rückruf Telefonnummer
    Ihre Anfrage
    Datenschutz*
    bitte ausrechnen und Zahl eingeben + 44 = 53

    Hyundai Konfigurator
    Kraftstoffverbrauch für den Hyundai Santa Fe 1.6 T-GDI Hybrid, 169 kW (230 PS): innerorts: 6,2-5,5 l/100 km; außerorts: 6,0-5,5 l/100 km; kombiniert: 6,1-5,5 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 139-126 g/km; CO2-Effizienzklasse: A.2


    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading...