Hyundai Bayon neue Details

Neue Bilder deuten Design-Highlights des Hyundai Bayon an

  • Hyundai Bayon neues Crossover-Modell im B-Segment
  • Bilder geben Ausblick auf markantes Design
  • Bayon ist neuestes Hyundai Modell mit Designphilosophie “Sensuous Sportiness”

Hyundai Bayon

Hyundai Motor gibt mit neuen Bildern seines B-Segment-CUV Bayon einen Ausblick auf dessen markantes und fortschrittliches Design.

Der Hyundai Bayon (Der neue Hyundai Bayon steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung) ist das neueste und nach dem i20 und Tucson das dritte Modell des südkoreanischen Herstellers in Europa, das auf der Designphilosophie „Sensuous Sportiness“ beruht. „Sensuous Sportiness“ steht für innovative Mobilitätslösungen mit einem emotionalen Wert für die Kunden.

Hyundai Bayon

 

 

An der Front münden die äußeren Enden des Lufteinlasses in ebenso schmale Tagfahrleuchten und lassen den Hyundai Bayon breiter wirken. Der gestreckte Kühlergrill öffnet sich zum Unterboden hin und sorgt für einen robusten Auftritt. Die Scheinwerfer bleiben von den Tagfahrlichtern getrennt und generieren dadurch eine einzigartige Lichtsignatur mit hohem Wiedererkennungswert.

Die pfeilförmigen Bremsleuchten am Heck des Bayon sind durch ein rotes Band miteinander verbunden. Weit außen und zu den Seiten hin positioniert, unterstreichen die Leuchten ebenfalls die Breite des CUV und dessen markante Heckgrafik.

Der Hyundai Bayon wird im Sommer dieses Jahres bei den deutschen Händlern erhältlich sein. Weitere Informationen zum neuen Hyundai Bayon werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Aktuelle Fahrzeug Angebote

Hyundai Geipel – Bleiben Sie top informiert.

Konktakt & Probefahrt Anfrage

    Anrede
    Name
    Vorname
    E-Mail-Adresse*
    Rückruf Telefonnummer
    Ihre Anfrage
    Datenschutz*
    bitte ausrechnen und Zahl eingeben 75 + = 85

    Verbrauchs- und Emissionsangaben

    Der neue Hyundai Bayon steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.

    Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20: innerorts 6,6–5,0; außerorts 4,5–3,9; kombiniert 5,3-4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 121–100; CO2-Effizienzklasse: D–A.

    Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Tucson: innerorts 7,6–4,6; außerorts 6,0–4,4; kombiniert 6,3–4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 144–112; CO2-Effizienzklasse: C–A+.

    Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.
    Weiterlesen


    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading...